Deine Aufgaben
- Unterstützung der HR Manager im operativen Tagesgeschäft, insbesondere: Sachbearbeitung im Recruiting (z. B. Erstellung von Stellenausschreibungen, Bewerberbetreuung über das Bewerbermanagementsystem, Vereinbarung von Terminen etc.)
- im operativen Personalmanagement: Bearbeitung von Personalangelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt der Beschäftigten (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Entsendungsverträgen, Vertragsergänzungen, Zeugnissen und weiteren Dokumenten)
- Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten
Deine Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie entsprechende berufliche Erfahrung im Bereich Personal; Weiterbildung als Personalkaufmann/-frau wünschenswert
- Solide Arbeitsrechtskenntnisse
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- SAP-R3 HR-Kenntnisse wünschenswert
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gegenüber Bewerbern, Mitarbeitern und Dienstleistern
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige, proaktive, strukturierte und pragmatische Arbeitsweise
- Teamplayer mit Humor
Dein Kontakt
KAEFER Industrie GmbH
Getreidestraße 3
28217 Bremen
Getreidestraße 3
28217 Bremen