Vebego ist ein internationales Familienunternehmen, das 1943 in den
Niederlanden gegründet wurde. Heute ist Vebego ein Großkonzern mit über
40.000 Mitarbeitenden und mehr als 150 Niederlassungen in Deutschland,
den Niederlanden, Belgien, Österreich und der Schweiz.
Vebego Deutschland hat ihren Hauptsitz in Wuppertal und beschäftigt
deutschlandweit insgesamt mehr als 8.500 Mitarbeitende an über 100
Standorten. Unsere Mitarbeitenden mit all ihren Talenten, Kompetenzen
und Qualitäten sind das Herzstück unseres Unternehmens. Sie engagieren
sich in den Bereichen Gebäudereinigung, Industriereinigung, Grünpflege,
Facility-Management und Sicherheitsdienste.
Das bieten wir
Wir stehen für Great work! Unsere
Mitarbeitenden mit all ihren Talenten, Qualitäten und Persönlichkeiten
sind das Herzstück unseres Unternehmens. Unser Team besteht aus
Allroundern und Spezialisten im kaufmännischen, technischen oder
handwerklichen Bereich. Ganz gleich, welche Aufgabe jede*r Einzelne bei
uns erfüllt: Als Familienunternehmen steht für uns immer der Mensch im
Mittelpunkt. So entsteht großartige Arbeit – Great work!
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Flexibles Arbeiten: Neben einer flexiblen
Arbeitszeitgestaltung bieten wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit,
ortsunabhängig hybrid zu arbeiten.
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Technische Ausstattung: Für Ihre Arbeit steht Ihnen
eine moderne IT-Ausstattung zur Verfügung - Laptop, Diensthandy, Tablet
sowie ein ergonomischer Arbeitsplatz.
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Umfassende Einarbeitung: Wir unterstützen Sie von
Anfang an bei Ihrer Einarbeitung. Hierfür stehen Ihnen Kolleg*innen
bereit, um sicherzustellen, dass Sie sich schnell und effektiv in Ihre
neue Rolle einfinden können.
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Weiterentwicklung: Bei uns hört Ihre Entwicklung nicht
nach der Einarbeitung auf. Wir bieten regelmäßige
Weiterbildungsmöglichkeiten, um sicherzustellen, dass Ihr Know-how stets
auf dem neuesten Stand ist. Ihre persönliche und berufliche
Weiterentwicklung hat für uns höchste Priorität.
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Corporate-Benefits: Über unser Online-Portal "Corporate
Benefits" erhalten Sie Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und
Angeboten bei einer Vielzahl von Marken / Anbietern.
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Vielfalt: Wir schätzen und fördern Vielfalt in unseren
Teams, um eine inklusive und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu
schaffen. Bei uns erwartet Sie eine Vielfalt an Menschen und
Persönlichkeiten aus über 90 Nationen, welche in 130 verschiedenen
Berufen bei uns beschäftigt sind.
Das gibt es zu tun
Im Rahmen einer Altersnachfolge suchen wir zu Beginn 2025
eine versierte Führungskraft im Bereich der Entgeltabrechnung und
Personaladministration. Sie werden an die Chief People & Culture
Germany berichten und ein Team von rund 25 Personen mit Direct Reports
führen. Mit Ihrer Abteilung stellen Sie den reibungslosen und
professionellen Ablauf im Personalmanagement sicher. Sie verantworten
den Bereich Entgeltabrechnung sowie alle administrativen Belange im
Employee Life Cycle. Als unternehmerisch denkende Persönlichkeit geben
wir Ihnen den Freiraum Ideen einzubringen, voranzutreiben und sich und
das Unternehmen weiterzuentwickeln.
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Führungsverantwortung: Sie sind fachliche*r Ansprechpartner*in für Ihr Team und sorgen für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden.
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Entgeltabrechnung: Sie tragen Sorge für die gewissenhafte Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung.
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Personalmanagement: Gemeinsam mit Ihrem Team kümmern Sie sich um alle administrativen Aufgaben.
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Ansprechpartner*in: Für die Geschäftsleitung und
Führungskräfte sind Sie ein*e wichtige Ansprechpartner*in sowohl bei
fachlichen als auch organisatorischen Fragen.
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Prozessoptimierung: Auf Basis der
gesamtunternehmerischen Belange sorgen Sie für eine kontinuierliche
Weiterentwicklung der Abläufe in Ihrer Abteilung.
Das sind Sie
Sie sind eine erfahrende Führungspersönlichkeit und Expert*in
im Bereich der Personalabrechnung und des Personalmanagements. Auf
Basis Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind Sie es gewohnt mit der
erforderlichen Durchsetzungsstärke, fachkompetent Entscheidungen
voranzutreiben. Sie arbeiten gerne strategisch, bringen sich aber auch
gerne ins operative Tagesgeschäft ein, um den Kontakt zur Basis nicht zu
verlieren. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe sollten Sie folgende
Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen:
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Ausbildung: Sie können ein abgeschlossenes Studium mit
betriebswirtschaftlichem Hintergrund vorweisen, oder eine kaufmännische
Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal.
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Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit ausgewiesener
Führungsverantwortung in der Entgeltabrechnung und
Personaladministration mit.
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Fachkenntnisse: Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
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IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP HCM sowie idealerweise ATOSS und Doxis4 winCube.