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Mitarbeiter:in HR Administration (m/w/d)

HR & Personalmanagement | Vollzeit Linz 08.05.2024  Inserat Nr.: 13459

Unser Kunde im Zentralraum Oberösterreich ist mit seinen Technologien und Services am Puls der Zeit.
Mit Innovationskraft, Qualitätsanspruch und größtmöglicher Serviceorientierung gelingt unserem Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum.

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises von der Abwicklung von Eintritten, Versetzungen und Austritten bis zur Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und allgemeinen Bescheinigungen
  • Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt über Veränderungen bis zum Austritt im SAP HCM und SuccessFactors
  • Unterstützung der HR Businesspartner im Tagesgeschäft
  • Führen und Pflegen der digitalen Personalakten
  • Pflegen der Formulardatenbank

Unsere Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM und SuccessFactors
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Angebote & Benefits:

Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 39.200. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.

Tipps zu Bewerbungsunterlagen

  • IhrAnschreiben
  • Ihr CV / Lebenslauf
  • Anlagen

Tipps zum Bewerbungsgespräch

  • typische Themen und Fragen
  • wie stelle ich mich dar
  • Konditionen die sich lohnen