Jobsuche
Wir suchen zum sofortigen Eintritt
Mitarbeiter:in HR Administration (m/w/d)
Unser Kunde im Zentralraum Oberösterreich ist mit seinen Technologien und Services am Puls der Zeit.
Mit Innovationskraft, Qualitätsanspruch und größtmöglicher Serviceorientierung gelingt unserem Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Betreuung eines festen Mitarbeiterkreises von der Abwicklung von Eintritten, Versetzungen und Austritten bis zur Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und allgemeinen Bescheinigungen
- Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt über Veränderungen bis zum Austritt im SAP HCM und SuccessFactors
- Unterstützung der HR Businesspartner im Tagesgeschäft
- Führen und Pflegen der digitalen Personalakten
- Pflegen der Formulardatenbank
Unsere Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Grundkenntnisse im Arbeitsrecht
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
- Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM und SuccessFactors
- Englischkenntnisse wünschenswert
Tipps zu Bewerbungsunterlagen
- IhrAnschreiben
- Ihr CV / Lebenslauf
- Anlagen
Tipps zum Bewerbungsgespräch
- typische Themen und Fragen
- wie stelle ich mich dar
- Konditionen die sich lohnen